Akademie2021-11-08T22:14:40+01:00
Onlinekurs Style & Smile von Stil Lust

STIL LUST AKADEMIE

Ich verhelfe Dir zu Deiner farbharmonischen & stilsicheren Traumgarderobe.

Auf die Warteliste

 

 

DU WÜNSCHT DIR MEHR LEICHTIGKEIT UND KLARHEIT ÜBER DEINE GARDEROBE?

 

 

Beim Öffnen Deines Kleiderschrankes …

  • … siehst Du verschiedene Farben, Stile und Muster, die wahllos zusammengewürfelt sind?
  • … findest du keine Einheit und fühlst dich überfordert, weil du einfach nicht weißt was du anziehen sollst?
  • … fühlst Du Dich schlecht, denn es tummeln sich Kleidungsstücke der letzten Jahre in 3 verschiedenen Größen, die dir das Gefühl geben abnehmen zu “müssen”?

  • … ärgerst dich oft, da du eigentlich viel mehr aus dir machen könntest und deine Persönlichkeit gar nicht wirklich zum Ausdruck kommt?
  • … macht sich Dein schlechtes Gewissen breit, da du nur wenige Teile deiner Garderobe tatsächlich trägst, und du einfach schon viel zu viel Geld für unnützen Klamottenkonsum ausgegeben hast?
  • …fehlt dir die Struktur? Dir fällt es schwer Kombinationen zu finden, die auch wirklich gut passen und nicht nur “zusammengewürfelt” aussehen?

STYLE IS A WAY TO SAY WHO YOU ARE WITHOUT HAVING TO SPEAK. RACHEL ZOE

Wie wäre es aber wenn…

  • Du Dir eine gut funktionierende Garderobe aufbauen könntest, die so flexibel ist, sodass sie sich deinem Lebensstil anpasst und nicht umgekehrt?

  • Du Deine Persönlichkeit textil zum Ausdruck bringen könntest, damit Du nie wieder unterschätzt wirst?
  • Du Deine Farben entdeckst, die Dich zu Strahlen bringen und Du Komplimente erntest, wie “ach, Du siehst ja erholt aus! Warst Du im Urlaub?”

  • Du endlich wissen würdest, welche Schnittformen deine Proportionen ideal umschmeicheln und Du Deine Figur nicht mehr “verstecken” musst?
  • Du einfach Lust bekommst auf Styling und Du mit wenigen Kniffen weißt, wie Du viel mehr aus einfachen Outfits herausholen kannst?

  • Du lernst deine Garderobe von Grund auf zu strukturieren, damit Du jeden Morgen beim Anziehen das Gefühl hast, Du gehst in Deiner eigenen Boutique shoppen?

  • Du endlich Deinen Stil finden würdest, um genau zu wissen was Dich ausmacht und Du nicht das Gefühl hast, Du müsstest jeden neuen Modetrend mitmachen?

  • Du bei Deiner Stilreise von einer wertschätzenden Community unterstützt wirst?

Ja genau das brauche ich!

GROßARTIG! DANN BIST DU IN DER STIL LUST AKADEMIE GENAU RICHTIG!

Sei dabei!

Beim Style & Smile Onlineprogramm und kreiere deine farbharmonische und stilsichere Traumgarderobe

Zur Warteliste

Du darfst dich freuen auf…

  • Informative Videoeinheiten

  • Liebevoll gestaltetes Stylebook, das dich Schritt für Schritt begleitet

  • Wertschätzende Community – für die unterstützende Begleitung deiner persönlichen Stil-Reise

  • Monatliche Q & A – Calls für all deine Fragen

  • LIVE Schminkworkshop via Zoom, inkl. individueller Make-up Beratung für ein frisches und typgerechtes Tages Make-up

  • Zahlreiche Bildbeispiele

Die Inhalte

Modul “SELBSTLIEBE”

Ganz nach dem Motto “Am schönsten sind wir, wenn wir Niemanden gefallen wollen” geht es in diesem Modul um Dich, um Deine Selbstwahrnehmung und um Deine Sichtweise auf Dich und Deinen Körper. Denn wahre Schönheit beginnt im Inneren. Die Kunst ist es, dass wir Deine Persönlichkeit textil umsetzen und Dich Dein neues Styling zu 100 % erfüllt. Und sonst niemanden.

Modul “FARBWELT”

Die Welt der Farben ist so spannend zu entdecken. In diesem Modul möchte ich Dir die Fähigkeit vermitteln selbst Deine besten Farben zu erkennen. Ich möchte, dass du Dich farbsicher bewegst, weißt, was Dir steht und welche Farben Du zukünftig in Dein Leben lassen möchtest. Ziel ist es eine Farbharmonie in die eigene Garderobe zu bringen. Gerade mit Farbe kann man langweilige Outfits schnell zu richtigen Hinguckern verwandeln.

Modul “STILWELT”

“Stil ist eine Art zu zeigen wer du bist ohne sprechen zu müssen!” >>Rachel Zoè<< Du ermittelst deine einzigartige Stilpersönlichkeit und entdeckst neue Facetten an dir. Welche Elemente du aus den eigenen Stilvarianten für dich wichtig sind, kommen auf ein Moodboard. Ich helfe Dir Deine modischen Vorlieben zu strukturieren und für Dich festzuhalten, sodass Du immer wieder Dich inspirieren lassen kannst und DEINEN individuellen Stil für Dich entschlüsselst.

Modul “FIGURFORMEN”

Erst jetzt werden wir uns mit Deinen Proportionen auseinander setzen. Denn bevor Du dich durch vorgegebene Schnittformen limitieren lässt, möchte ich dass Deine Vorstellung des persönlichen Stils feststeht und Du diesen Weg auch weiter verfolgst. Denn eines ist sicher: “Beauty comes in all sizes and shapes!”

Modul “DIE PERFEKTE GARDEROBE”

Jetzt ist es soweit, Du legst Hand an und kümmerst dich um die Entrümpelung deines Kleiderschrankes. Ich gebe Dir hilfreiche Unterstützung, wie Du Dich von alten Ballast befreist und Deine Garderobe neu strukturierst. Du erhältst eine Anleitung, wie Du eine perfekte Garderobe auf Deine individuellen Bedürfnisse aufbauen kannst, und wirst zukünftig nur noch absolute Lieblingsteile in Deinen Schrank einziehen lassen.

Mit diesem Onlineprogramm ist der 1. Schritt getan, für einen nachhaltigen Kleiderkonsum und ein Leben ohne Fehlkäufe.

BONUS

SCHMINKEN MIT STIL

Lerne LIVE im ZOOM Schminkworkshop, wie du ein typgerechtes Make-up zaubertst und welche Produkte und Hilfsmittel tatsächlich nötig und hilfreich sind.

BONUS

STOFFKUNDE MIT FILM & FADEN

Wir geben dir einen Einblick in die Welt der Stoffe. Du lernst heute, was du beim Kaufen beachten kannst, wie du sie pflegen solltest und welche Wirkung sie erzielen. Lass uns jetzt gemeinsam in diese schöne Welt eintauchen!

Das Leben ist kompliziert genug! Sich kleiden und stylen soll sich leicht anfühlen. Bearbeite die Kursinhalte in Deinem Tempo. Du hast ein Jahr lang Zugriff auf die Inhalte.

Du hast mein Gruppenprogramm verpasst? Kein Problem! Style & Smile geht bald in die nächste Runde

Zur Warteliste

Häufig gestellte Fragen

Wie läuft der Schminkworkshop ab?2022-04-08T20:54:58+02:00

Der Schminkworkshop wird voraufgezeichnet. Ich werde alle Schminkschritte im Video erklären und die Must-Haves für`s Kosmetiktäschchen vorstellen. Für die jeweiligen Farbtypen habe ich eine kleine Auswahl an Produkten zusammengestellt, die bei Interesse über den Webshop von LOMBAGINE bestellt werden können.

Für wen ist dieser Kurs geeignet?2021-09-13T12:25:02+02:00

Dieser Kurs ist für alle Frauen, die sich jeden Tag kleiden und stylen ;-). Und das sind ganz schön viele. Zu viele! Deshalb möchte ich NUR die Richtigen in meiner Community haben. Herzliche, liebenswürdige Mädels, die gerne bereit sind,  mit sich selbst und ihrem Kleiderschrank zu beschäftigen. Die wissen, wie wichtig ein authentisches Auftreten im Beruf aber auch im Privaten ist. Frauen die mehr aus sich und ihrem Leben machen möchten. Tue dir etwas Gutes und gönn dir diesen Kurs! 

Wie lange geht dieser Kurs?2022-04-11T21:20:44+02:00

Die Onlinestilberatung ist für 3 Monate angedacht. 6 Monate hast du Zugriff auf die Inhalte. Mir ist es wichtig, dass du die Inhalte zeitnah bearbeitest und dich einmal intensiv mit dir und deinem Körper auseinandersetzt. In den ersten 3 Monaten wirst du entweder im VIP Paket. mit 2 x 60 min 1:1 Calls unterstützt oder im Basic Paket mit 2 Gruppencalls sowie der Facebook Gruppe unterstützt.

Wie läuft die Community ab? Wo findet der Austausch statt?2021-09-24T11:30:47+02:00

Der Austausch findet in der Facebook Gruppe “Style & Smile” statt. Den Link zur Gruppe erhältst du nach der Anmeldung.

Was ist der Unterschied vom VIP Paket zum Basic Paket?2022-04-11T21:34:38+02:00

Meine Zeit ist natürlich begrenzt und deshalb kann ich das VIP Paket nur für 10 Kundinnen anbieten. Im VIP Paket gibt es mich persönlich im Zoom Call und beantworte all deine Fragen im Einzelgespräch. Wir besprechen deinen Kleiderschrankinhalt, deine Fehlkäufe, deine Lücken im Kleiderschrank, deine Kombinationsmöglichkeiten und all deine Fragen, die während deiner Stilreise in der STIL LUST Akademie aufkommen. Zusätzlich erhältst du noch What`s App Support und kannst dich mit den anderen Teilnehmerinnen in der Facebook Gruppe austauschen.

Das Basic Paket beinhaltet keine 1:1 Coaching Sessions und kein Whats App Kontakt.

Nach oben