I SEE YOUR TRUE COLOURS

Jeder Mensch ist einzigartig und hat von Natur aus eine natürliche Pigmentierung, die sehr stark oder weniger kräftig ausgeprägt ist. In der Farbtypberatung ermittle ich anhand von rund 100 Analysetüchern welche Farben Deiner natürlichen Farbgebung entsprechen.

Mit den RICHTIGEN Farben wirst Du selbst sehen, dass

  • Du frischer aussiehst
  • Deine Augen wacher wirken
  • Dein Teint ebenmäßiger erscheint

Die FALSCHEN Farben hingegen

  • machen Dich blass und müde
  • stehen unpassend im Vordergrund
  • verstärken Unreinheiten und Rötungen

Damit wir diesen Effekt bestmöglich erkennen können, arbeite ich im Studio mit einem Analysespiegel mit Tageslichtröhren. Dadurch wird das Gesicht gleichmäßig ausgestrahlt. Der Farbtyp wird im ungeschminkten Zustand ermittelt vor einem neutralen Hintergrund, damit du dich ganz auf Dich und Deine Farben konzentrieren kannst.

ANALYSEMETHODE BASIEREND AUF 24 FARBTYPEN

Meine Analysekriterien basieren auf den drei wichtigsten Aspekten eines Menschen und sind das Zusammenspiel von Hautton, Haarfarbe und Augenfarbe. Die Testung erfolgt über die 3 Dimensionen Farbton, Farbwert und Farbsättigung. Durch dieses System werden insgesamt 24 Farbtypen abgebildet und stellen dadurch ein sehr passendes und filigranes Farbkonzept dar, jenseits von nur 4 Jahreszeiten.

DEIN INDIVIDUELLER FARBPASS MIT 35 STOFFMUSTERN

Im Farbfächer mit 35 Stoffmustern werden Deine Starfarben markiert. Das sind die besten Farben die Dich so präsentieren wie Du bist: selbstbewusst, unverwechselbar und authentisch.

Im Anschluss erhältst du ein typgerechtes Make-up. Ich zeige Dir mit wenigen Handkniffen, wie Du schnell ein frisches Tagesmake-up zauberst. Hierfür verwende ich hochwertige Kosmetikprodukte von LOMBAGINE. Im Paket sind ebenfalls die ausgesuchten Make-up Essentials im Wert von 80 Euro inbegriffen.

DIE FARBBERATUNG FÜR DICH ZUSAMMENGEFASST:

  • Analyse Deines Farbtyps anhand von 100 Analysetüchern
  • Inkl Kurzworkshop zum Thema „typgerechtes Tagesmake-up“
  • Ermittlung Deines individuellen Farbtyps
  • individuelle Bewertung aller Farben Deines Farbpasses
  • Ermittlung Deiner Starfarben die Dich zum Strahlen bringen
  • Inkl. typgerechten Make – up Essentials im Wert von 80 Euro der Marke LOMBAGINE Cosmetics
  • Beurteilung einzelner Kleidungsstücke, die Du gerne zum Termin mitbringen darfst

DEINE EINMALIGE INVESTITION: 350 € INKL. MWST

Jetzt anfragen

MEINE EMPFEHLUNG: SPARE JETZT IM KOMBINATIONSPAKET

DEINE EINMALIGE INVESTITION:

580,00 Euro inkl. Make-up Produkte im Wert von 80,00 Euro

Basis Paket

Farb- & Stilberatung

BASIS PAKET

Nach einer Farb-und Stilberatung weißt du genau wie du bist, was du magst, was deine Persönlichkeit unterstreicht und nach was du Ausschau halten solltest. Dir werden beim Shoppen die Farben ins Auge springen, die wir für dich als Starfarben ermittelt haben. Es werden nach und nach neue Lieblingsstücke in deinem Kleiderschrank einziehen, als wären Sie „wie für Dich gemacht“. Du wirst einen geschulten Blick bekommen, welche Schnittformen für dich ideal sind. All diese Informationen halten wir im persönlichen Styleguide fest, damit Du jederzeit darauf zurückgreifen kannst.

Jetzt anfragen

DEINE EINMALIGE INVESTITION:

890,00 Euro inkl. Make-up Produkte im Wert von 80 Euro

premium paket

Farb- & Stilberatung mit Garderobencheck

PREMIUM PAKET

Hiermit hast Du ein tolles Komplettpaket. Mit der Premium Variante wirst du Dein Leben einmal umkrempeln, denn hier gebe ich Dir mit all meinem Können den notwendigen „Schubs“, damit du den Style findest der zu Dir passt. Eines sollte jedem bewusst sein: es braucht Jahre um seinen Stil zu entwickeln, er verändert sich und wächst mit Dir. Der Grundstein ist somit gelegt und der Weg frei für eine modebewusste Zukunft, in der du nach Lust und Laune deine ganz eigene individuelle Schönheit entfalten kannst.

Jetzt anfragen

EURE EINMALIGE INVESTITION:

600,00 Euro inkl. Make-up Produkte im Wert von 80 Euro

Sonderaktion (zeitlich begrenztes Angebot)

Farbberatung im Doppelpack

FREUNDINNEN SPECIAL

Farbe macht gemeinsam gleich doppelt so viel Spaß. Diese Erfahrung durfte ich in den letzten Beratungen machen. Hiermit möchte ich die Möglichkeit geben, einen unvergesslichen Mädelstag bei mir im Studio zu verbringen. Ihr erhaltet 2 hochwertige Farbpässe mit individueller Bewertung Eurer besten Starfarben. Ihr bekommt beide ein wunderschönes Tages Make-up und dürft jeweils im Wert von 40 Euro Kosmetikprodukte in Eurer besten Farbe mit nach Hause nehmen. Hört sich das gut an? Dann freue ich mich auf Euch!

Jetzt anfragen
Jetzt anfragen