Gefrustet vor deinem Kleiderschrank?

Unsicher was dir wirklich steht?

Wir bringen dich zum Strahlen!

Jetzt nur für kurze Zeit!

STYLE & SMILE FOREVER

Entdecke deine individuelle Schönheit anhand deine besten Farben, Schnittformen und Stilelemente, um mühelos gelungene Outfits aus deiner Garderobe zu zaubern✨.

Das Brauche ich!

Der leichteste und sicherste Weg zu deiner Traumgarderobe!

Wir bringen dich zum Strahlen ✨

Nur für kurze Zeit!

STYLE & SMILE FOREVER

Entdecke deine individuelle Schönheit anhand deiner besten Farben, Schnittformen und Stilelemente, um mühelos gelungene Outfits aus deiner Garderobe zu zaubern✨.

ZUR BUCHUNG

Der leichteste und sicherste Weg zu deiner Traumgarderobe!

Erfahre die wichtigsten Regeln um spielend einfach gelungene Outfits zu kombinieren.

Lerne die besten Entscheidungen für dich und deine Ausstrahlung zu treffen.

Verwandle dich von graue Maus zu strahlend schön.

Lass mich raten:

DU KENNST FOLGENDE GEDANKEN:

  • „Früher hatte ich ein viel besseres Gespür für meine Looks und hab mich gern mal zurechtgemacht.“

  • „Mir fehlt einfach die Zeit und auch die Nerven, um mich in der schnell wandelnden Modewelt up-to-Date zu halten.“

  • „Mich stressen die zig Möglichkeiten, wenn ich in einem Laden stehe. Woher soll ich jetzt bitte wissen, was wirklich zu mir und meinem Figurtyp passt?“

  • „Soll ich wirklich auf meine Einkaufsbegleitung hören?“

  • „Ich müsste dringend mal wieder einkaufen gehen und mir graut es jetzt schon wenn ich nur daran denke.“

  • “So kann es echt nicht weitergehen. Mein Schrank quillt über, doch irgendwie entpuppt sich doch fast jedes Teil als Fehlkauf. Es nervt!”

Stell dir vor…

  • Du öffnest jeden Morgen mit einem Lächeln deinen Kleiderschrank

  • Du hast eine genaue Übersicht über deine Garderobe und weißt wie spielend einfach es ist, gute Kombis ist für jeden Anlass passend zu deinem Figurtypen herauszuholen

  • Du shoppst wesentlich bewusster und Fehlkäufe sind endlich Geschichte

  • Du weißt was dir steht, kennst deine persönliche Stil Essenz und bist viel mehr bei dir, sodass du nicht mehr wahllos irgendwelche Teile von anderen Frauen nachkaufst, die dann doch gar nicht zu dir passen

  • Beim Blick in den Spiegel lächelst du, da du deinen Figurtyp nun besser kennst, sodass du weißt wie du deine Proportionen gekonnt in Szene setzt.

  • Du wartest nicht mehr bis du abgenommen hast, bis du dir etwas neues gönnst, sondern bist es dir jeden Tag wert dich gut angezogen zu fühlen.

  • Du weißt, dass du mit einem bestimmten Styling die Welt erobern kannst und freust dich immer wenn du es trägst, da es dir Kraft und Frische verleiht.

  • Du bist nicht mehr verunsichert und lässt dir nicht mehr von anderen sagen, was du unbedingt tragen solltest und was nicht.

  • Die Kleidung, die du nun trägst, verleihen deinem Charakter noch mehr Ausstrahlung.

  • Du ziehst die Farben, Muster und Schnitte an, die perfekt zu dir passen und fühlst dich endlich wieder wohl und schön.

  • Deine Kleidung die du trägst fühlt sich einfach nach DIR an.

Stell dir vor…

  • Du öffnest jeden Morgen mit einem Lächeln deinen Kleiderschrank

  • Du hast eine genaue Übersicht über deine Garderobe und weißt wie spielend einfach es ist, gute Kombis ist für jeden Anlass herauszuholen

  • Du shoppst wesentlich bewusster und Fehlkäufe sind endlich Geschichte

  • Du weißt was dir steht, kennst deine persönliche Stil Essenz und bist viel mehr bei dir, sodass du nicht mehr wahllos irgendwelche Teile von anderen Frauen nachkaufst, die dann doch gar nicht zu dir passen

  • Beim Blick in den Spiegel lächelst du, da du deinen Körper nun besser kennst, sodass du weißt wie du deine Proportionen gekonnt in Szene setzt

  • Du wartest nicht mehr bis du abgenommen hast, bis du dir etwas neues gönnst, sondern bist es dir jeden Tag wert dich gut angezogen zu fühlen.

  • Du weißt, dass du mit einem bestimmten Outfit die Welt erobern kannst und freust dich immer wenn du es trägst, da es dir Kraft und Frische verleiht.

  • Du bist nicht mehr verunsichert und lässt dir nicht mehr von anderen sagen, was du unbedingt tragen solltest und was nicht.

  • Deine Kleidung die du trägst fühlt sich einfach nach DIR an.

Truthbomb💣: Selbst das teuerste Outfit wirkt unpassend an dir, wenn es sich nicht nach dir anfühlt!

Vielleicht hast du schon unzählige Fashion-Zeitschriften durchblättert, Outfits von Fashion-Bloggern auf Instagram und Pinterest nachgestylt, aber das gute Gefühl will einfach nicht aufkommen?

Fehlkäufe sind teuer und nervig! Sie kratzen an unserem Selbstbewusstsein und hinterlassen ein mulmiges Gefühl, als könnten wir nicht einmal das tägliche Anziehen richtig bewältigen😖.

Was du brauchst, ist ein Kleiderschrank, der für dich so reibungslos funktioniert, wie eine gut geölte Maschine.

Das klappt…

👉 ohne unnötiges Geld für Shopping auszugeben, da wir mit deiner vorhandenen Garderobe zuerst arbeiten werden.

👉 ohne dem ständigen Hinterherjagen von Trends, da du zukünftig deine eigenen Trends setzt.

👉 mit dem Aufbau von fundamentalen Modewissen, das maßgeblich deine Wirkung und Ausstrahlung beeinflusst✨.

Truthbomb💣: Selbst das teuerste Outfit wirkt unpassend an dir, wenn es sich nicht nach dir anfühlt!

Vielleicht hast du schon unzählige Fashion-Zeitschriften durchblättert, Outfits von Fashion-Bloggern auf Instagram und Pinterest nachgestylt, aber das gute Gefühl will einfach nicht aufkommen?

Fehlkäufe sind teuer und nervig! Sie kratzen an unserem Selbstbewusstsein und hinterlassen ein mulmiges Gefühl, als könnten wir nicht einmal das tägliche Anziehen richtig bewältigen😖.

Was du brauchst, ist ein Kleiderschrank, der für dich so reibungslos funktioniert, wie eine gut geölte Maschine.

Das klappt…

👉 ohne unnötiges Geld für Shopping auszugeben, da wir mit deiner vorhandenen Garderobe zuerst arbeiten werden.

👉 ohne dem ständigen Hinterherjagen von Trends, da du zukünftig deine eigenen Trends setzt.

👉 mit dem Aufbau von fundamentalen Modewissen, das maßgeblich deine Wirkung und Ausstrahlung beeinflusst✨.

Style & Smile Forever

 

DEIN KOMPAKTKURS IM PRAKTISCHEN EBOOK-FORMAT

Style & Smile Forever – ein einzigartiges Konzept, das sich über die Jahre durch wertvolles Feedback meiner Teilnehmerinnen entwickelt hat 🤩.

Es deckt die vier Hauptbereiche meiner Farb- und Stilberatung ab und enthält begleitende Videos zu jedem Bereich 🎥.

Der gesamte Inhalt der Videos ist im Ebook Style & Smile FOREVER zusammengefasst, das als umfassendes Nachschlagewerk dient und dich über Jahre hinweg begleiten wird 📖.

Die Erklärungen sind einfach gehalten, selbst für Stylinganfängerinnen gut verständlich, und ermöglichen eine mühelose Anwendung auf die eigene Garderobe😍.

Lass uns gemeinsam auf deine Stilreise gehen!

Lass uns gemeinsam auf deine Stilreise gehen!

Genau das brauche ich jetzt!

DIESE KURSMODULE ERWARTEN DICH BEI

STYLE & SMILE FOREVER✨


DIE POWER DER FARBEN!

Nach Modul Eins wirst du genau wissen, welche Farben dich zum Strahlen bringen✨🤩.


BRINGE DEINE PERSÖNLICHKEIT INS OUTFIT!

Dein neuer Look soll auch zu 100 % zu dir und deiner Persönlichkeit passen. Für deine Stilfindung wirst du mit viel Inspiration durch die Stilwelt geführt und erhältst klare Umsetzungstipps.


SCHLUSS MIT VERSTECKEN!

Setze deinen Körper in Szene! Ich zeige dir welche Schnittformen ideal zu deinen Proportionen passen, sodass du dich endlich wieder wohl fühlen kannst mit der Kleidung, die du trägst.


JEDES TEIL DEIN STYLE!

Erschaffe dir eine gut funktionierende Garderobe mit unzähligen Kombinationsideen, damit du nie wieder gefrustet vor deinem Schrank stehen musst.

Das sagen frühere Teilnehmerinnen:

Wenn man in meinen Kleiderschrank geschaut hat, gab es vor Style & Smile sehr viele neutrale Farben. Grau, Weiß und Beige. Natürlich auch Schwarz. Du hast mir gezeigt wie toll mir kräftige Farben stehen! Das hat mich total überrascht. Ich fühle mich auch sehr wohl damit. Meine recht neutrale Garderobe wird dadurch mehr aufgepeppt und wirkt viel spannender.

Ich empfehle Style & Smile allen Frauen, die generell etwas unsicher sind, was ihnen steht. Ich war auch überrascht wie gut das auch online funktioniert. Überrascht hat mich die Farbberatung online. Das hätte ich nicht gedacht! Ich sehe es als großen Vorteil an, dass Style & Smile über einen längeren Zeitraum geht und man dadurch unglaublich viel ausprobieren kann. Das Gute ist ja auch, dass man immer eine Rückmeldung aus der Gruppe bekommt. Was ich am Ebook sehr schätze ist, dass darin ALLES verlinkt ist. Also man von dort auch auf die Workbooks und Videos zugreifen kann und die Infos auch noch in ein paar Jahren nachzulesen sind.“

Valentina / Teilnehmerin Oktober 23

„Style & Smile war für mich eine tolle Erfahrung, obwohl ich am Anfang nicht wirklich wusste, was auf mich zukommt und ich nicht überzeugt war, dass mir der Kurs soviel neues bringen wird. Ich habe mir die Zeit genommen mich mit mir und meiner Garderobe zu beschäftigen. Ich wollte ursprünglich meine Farben und meinen Farbtyp kennenlernen und dann noch ein bisschen was zu einer gut kombinierbaren Garderobe erfahren. Style & Smile bietet aber viel mehr, es ist wirklich als kleine Stil- & Persönlichkeitsreise zu verstehen. Martina hat mit Style & Smile ihr Herzenprojekt verwirklicht und das merkt man ihr an. Falls jemand Zweifel hat, ob ein Onlinekurs das Richtige ist (die Zweifel hatte ich auch), kann ich nur sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass eine persönliche Beratung von Angesicht zu Angesicht soviel besser ist. Mir macht es gerade so viel Spaß neue Sachen auszuprobieren und trotzdem bei mir zu bleiben. Ich kann Style & Smile und die Arbeit von Martina wirklich empfehlen.“

Kerstin / Teilnehmerin Oktober 23

Genau das brauche ich jetzt!

Das sagen frühere Teilnehmerinnen:

Style & Smile ist die Revolution für deinen Kleiderschrank!

DIE KRAFT DER FARBEN!

ZEIGE DEINE PERSÖNLICHKEIT!

SCHLUSS MIT VERSTECKEN!

JEDES TEIL DEIN STYLE!

Nach Modul Eins wirst du genau wissen, welche Farben dich zum Strahlen bringen✨. Verstehe alles zur Farbanalyse und den verschiedenen Farbtypen und finde treffsicher deine besten Farben, die wie für dich gemacht erscheinen🤩.

Dein neuer Look soll auch zu 100 % zu dir und deiner Persönlichkeit passen🥰. Für deine Stilfindung wirst du mit viel Inspiration durch die Stilwelt geführt und erhältst klare Umsetzungstipps, damit du sofort loslegen kannst.

Setze deine Figur in Szene! Ich zeige dir welche Schnittformen ideal zu deinen Proportionen passen, sodass du dich endlich wieder wohl fühlen kannst mit der Kleidung, die du trägst. Dieses Wissen wird dir einen ordentlichen Selbstbewusstseinsboost geben🥰.

Erschaffe dir eine gut funktionierende Garderobe mit unzähligen Kombinationsideen, damit du nie wieder gefrustet vor deinem Schrank stehen musst. Eine gemeinsame Challenge am Ende der zwölf Wochen zeigt ob deine Garderobe für alle Anlässe deines Lebens gut ausgestattet ist 🚀.

👉 Sichere dir 100 % geballtes Wissen rund um deine individuelle Schönheit und verwandle deinen Kleiderschrank in einen Ort, der deine Persönlichkeit zum Strahlen bringt und dich endlich wieder gut fühlen lässt🥰.

Werde ein Teil von Style & Smile und ich gebe dir alle Fähigkeiten an die Hand, um mühelos gelungene Kombinationen zu finden, die dir die Freude an der Mode zurückbringen werden 🥳.

So flexibel nutzbar wie nie!

Ich kann es sehr gut nachempfinden, dass dein Zeitplan manchmal unberechenbar ist. Deshalb nehmen ich mit der neuen Variante von Style & Smile dir den Druck und zeichne alle Coaching Calls für dich auf. Diese Aufzeichnungen bieten maximale Flexibilität, damit du den Inhalt jederzeit bequem ansehen und problemlos in deinen stressigen Alltag integrieren kannst.

Style & Smile dauert 12 Wochen und startet gemeinsam in der Gruppe. Dein Zeitplan erhältst du per E-Mail, damit die ganze Gruppe synchron bleibt und alle Teilnehmerinnen sich mit den gleichen Themen beschäftigen. Zur Einführung gibt’s eine beliebte Willkommensparty – perfekt zum Kennenlernen und Connecten. Unser gemeinsamer Abschluss wird gebührend mit Vorher-Nachher Fotos auf der Online Abschlussfeier gefeiert!

Nichts geht über Frauen, die sich gegenseitig bestärken 🤩

Natürlich bin ich auch persönlich für deine Fragen da. Mir ist wichtig, dass jede Teilnehmerin mit den Inhalten aus dem Kompaktkurs gut klar kommt und ihre Unsicherheit verliert. Du hast spezielle Fragen zu einem Themenblock? Kein Problem, reiche mir deine Frage ein und ich bereite mich für den Q&A Call auf deine individuelle Frage vor.

Du wünscht dir dennoch meine persönliche Meinung im 1:1 Gespräch? Kein Problem, buche dir zu einem Wunschthema deine individuelle Styling Sprechstunde für 250 Euro.

Das bedeutet: Mit Style & Smile Forever hast du die Möglichkeit Inhalte für dich selbst zu erarbeiten, deine Fragen LIVE beantworten zu lassen UND bei Bedarf noch eine 1:1 Beratung dazu zubuchen.

  • Ebook mit mehr als 230 Seiten geballten Modewissen

 

  • 4 umfassende Module mit jeweils min. einem aufgezeichneten Coaching Call

 

  • Im Workbook sind 2 umfassende Workbooks

 

  • Capsule Wardrobe Planer
  • 4 Themen LIVE Calls für die Beantwortung deiner Fragen 

 

  • Optional: 1:1 Stylingsprechstunde mit Martina zur Erarbeitung deiner individuellen Figurstrategie oder Outfitvorschläge

 

  • Aufzeichnung der Q&A Calls falls du es nicht schaffst LIVE dabei zu sein

 

  • Wöchentliche Emailimpulse, die dich durch deine Style & Smile Reise begleiten
  • Gruppenaustausch über Telegram

 

  • Werde zur echten Modeexpertin durch den regen Austausch und den zahlreichen Beispielen in der Gruppe.

 

  • ehrliches und motivierendes Feedback

 

  • Feedback der Community, wenn du gerade in der Umkleidekabine stehst und sofort Hilfe benötigst
Helena, Style & Smile Forever VIP Teilnehmerin

Achtung: Letztmalig in diesem Paket mit kostenloser LIVE Betreuung!

ZUR BUCHUNG

„Ich habe Style & Smile nach Martinas Vorgaben bearbeitet und habe mich immer anhand der wöchentlichen Emails orientiert und auch erst dann die Videos angesehen. Es ist wirklich ein super Gesamtpaket. Einmal der tolle Gruppenaustausch, die Emails, Workbooks, die LIVE Calls, in denen die Fragen beantwortet werden. Es baut alles wunderbar aufeinander auf. Ich bin wirklich begeistert und konnte sehr gut damit arbeiten.“ 

Olivia, Style & Smile Forever Teilnehmerin

Oh ja! Die nächste Runde Style & Smile möchte ich nicht verpassen!

ZUR BUCHUNG

Hi, ich bin Martina

Hi, ich bin Martina

und bei mir dreht sich alles um deine individuelle Schönheit, die du mit den perfekten Farben und Schnitten noch weiter unterstreichen darfst. Als Color & Style Coach und Freundin von tragbaren und interessanten Looks unterstütze ich Alltagsheldinnen, deren Kleiderschrank immer mehr zur Nebensache geworden ist, neben dem Stress mit Haus, Kind und Job.

Du bist hier genau richtig, wenn du endlich auch dich in deinem Leben wieder als Priorität ansehen möchtest und weißt, dass da noch viel mehr auf dich wartet.

Mit mir darfst du dir eine Garderobe entwickeln, die optimal zu deinen Vorzügen passt.

Mit meiner Erfolgsformel Style & Smile und meinen zahlreichen Stylingübungen, die dir mit Sicherheit viel Spass bringen, treten wir deinem Kleiderschrankfrust kräftig in den Hintern.

Denn:

Styling kann man lernen! Mit mir erlangst du die notwendige Sicherheit, um großartige Looks erschaffen zu können, die zu dir passen.

Lerne von meiner Sichtweise auf die Dinge. Oft sind es Feinheiten, die den großen Unterschied machen.

Bist du neugierig geworden?

Dann melde dich gleich an!

ZUR BUCHUNG

Bist du unzufrieden, wenn du in den Spiegel schaust?

Dann hast du genau zwei Optionen:

Option 1:

Du wirst weiterhin unreflektiert Teile von Frauen nachkaufen, die weder DEIN Leben leben, noch deine Körpergröße oder Figur besitzen. Natürlich wirst du – wie immer – den Fehler bei dir suchen und das besagte Teil wird schnell ganz weit hinten im Kleiderschrank versteckt und aus dem Sichtfeld geräumt. Deine Fehlkäufe werden sich dadurch leider nicht reduzieren.

Option 2:

Du meldest dich bei Style & Smile an und wirst zukünftig nicht mehr den Blick auf andere richten, sondern einfach komplett bei dir und deiner naturgegebenen Schönheit bleiben. Shopping wird viel entspannter ablaufen. Vielleicht wirst du dabei sogar wieder richtig Freude empfinden, dich neu zu entdecken und deine Entwicklung sebstbewusst nach Außen zu tragen?

Bist du unzufrieden mit deiner Garderobe?

Dann hast du genau zwei Optionen:

Option 1:

Du wirst weiterhin unreflektiert Teile von Frauen nachkaufen, die weder DEIN Leben leben, noch deine Körpergröße oder Figur besitzen. Natürlich wirst du – wie immer – den Fehler bei dir suchen und das besagte Teil wird schnell ganz weit hinten im Kleiderschrank versteckt und aus dem Sichtfeld geräumt. Deine falsch gekauften Klamotten werden sich dadurch leider nicht reduzieren.

Option 2:

Du meldest dich bei der Style & Smile FOREVER an und wirst zukünftig nicht mehr den Blick auf andere richten, sondern einfach komplett bei dir und deiner naturgegebenen Schönheit bleiben. Shopping wird viel entspannter ablaufen. Vielleicht wirst du dabei sogar wieder richtig Freude empfinden, dich neu zu entdecken und deine Entwicklung sebstbewusst nach Außen zu tragen.

Ein gewisses Gespür für Mode, Kombinationen und Styling kann man sich erlernen! Ich zeige dir wie!

Ein gewisses Gespür für Mode, Kombinationen und Styling kann man sich erlernen. Ich zeige dir wie!

Style & Smile – als mein erstes Onlineprodukt, hat sich in den letzten Jahren erstaunlich entwickelt. Ich hatte das Privileg, zahlreiche Frauen auf ihrer Reise zur Entdeckung ihres ganz individuellen Stils zu begleiten – sei es durch lebendige Farben, aufregende Muster oder die schlichte Eleganz.

Mit der neuen Variante, Style & Smile Forever gehe ich neue Wege um mehr Menschen zu erreichen ohne an der Qualität zu sparen. Dieser Kompaktkurs im Ebook Format enthält mein komplettes Wissen, was ich mir über die letzten Jahre angeeignet habe. Durch die Aufzeichnung der reinen Content Calls bringe ich nun eine nie dagewesene Flexibilität in mein Programm.

Auf mich als Person verzichtet man auch bei dieser Variante nicht, denn alle Fragen beantworte ich gerne in einem der 4 Q&A Calls. Auch die Willkommensparty und Abschlussfeier findet LIVE statt und dient dazu, dass wir uns kennenlernen.

Während der 10 Wochen profitierst du durch die Gruppe. Ich habe lange überlegt, welche Plattform ich für den Gruppenaustausch nutzen möchte und habe mich für eine Telegram Gruppe entschieden. In der Gruppe werde ich aus zeitlichen Gründen keine Fragen beantworten können. Sie dient zum Austausch untereinander.

Also, sei dabei und überzeuge dich selbst von der Magie, die Style & Smile zu bieten hat! Lass uns gemeinsam an deinem einzigartigen Stil arbeiten und dein Strahlen hervorbringen!

Ich freue mich schon riesig darauf, dich kennenzulernen und dich auf dieser aufregenden Reise zu begleiten.

Icon Zielscheibe

DAS ZIEL

Absolute Klarheit wer du bist und wie du wirken möchtest und was es dafür braucht

CONTENT CALLS

Die Content Calls zu den einzelnen Kapitel sind aufgezeichnet und können jederzeit abgerufen werden.

WORKBOOK

2 umfassende Workbooks inkl. Checklisten, Stylingübungen, extra Capsule Wardrobe Planer uvm.

LIVE Q&A CALLS

Keine Frage bleibt unbeantwortet. Reiche sie ein und ich beantworte deine Frage bei den Q&A Calls

ALLE INHALTE ALS EBOOK

Alle Inhalte der Content Calls findest du detailliert im Ebook zum Nachlesen wieder.

1:1 Sessions

Auf Wunsch kannst du eine 1:1 Session mit mir dazubuchen. Ich gehe gezielt auf deine Fragen ein.

Style & Smile ist perfekt für dich, wenn du…

KLARHEIT UND STRUKTUR

in deine Garderobe bringen möchtest

MEHR KOMBINATIONEN

und Ideen suchst deine vorhandenen Teile vielfältiger einsetzen zu können

DEINE BESTEN SCHNITTFORMEN

kennenlernen möchtest, damit du weißt wie du am besten deine Proportionen ausgleichen kannst.

KEINE UNSICHERHEIT

mehr verspüren möchtest und den Rat einer Expertin wünschst

STYLINGTIPPS

benötigst, mit denen du mit wenig Aufwand schon viel verändern kannst.

NICHT ALLEINE DEINE STILREISE ANTRETEN MÖCHTEST

Du musst den Weg nicht alleine gehen. Nutze die Telegram Gruppe um dich mit den anderen Stilreisenden auszutauschen und nutze meinen Support in den Q&A Calls

Worauf willst du noch warten? 

Worauf wartest du?

Starte 2024 deine Stilreise

Du hast genau zwei Optionen:

Style & Smile Forever 

  • inspirierende Gruppenenergie und einem sicheren Raum um ehrliches Feedback von gleichgesinnten Frauen zu erhalten
  • LIVE Willkommensparty und Abschlussfeier
  • 3 Q & A Calls zur Beantwortung deiner Fragen
  • 4 umfassende Coaching Videos zu jedem Teilbereich von Style & Smile (Farbwelt, Stilwelt, Figurwelt, Traumgarderobe)
  • Ein umfassendes Ebook mit über 200 einfach verständlichen Seiten und tragbaren Anschauungsbeispielen
  • 2 zusätzliche Workbooks zur Stilwelt und zur Traumgarderobe plus extra Capsule Wardrobe Planer
  • Canva Vorlage zur Erarbeitung der eigenen Figurstrategie
  • Vorlage für dein eigenes Farbkonzept
  • Je nach Bedarf kann eine 1:1 intensiv Session (60 min) zu einem beliebigen Thema dazugebucht werden.

Nur 380,00 Euro inkl. MwSt.

ZUR BUCHUNG

Style & Smile Forever VIP 

🚨ACHTUNG! AKTUELL NICHT BUCHBAR!🚨

ENTHALTEN IST ALLES VON STYLE & SMILE FOREVER:

  • inkl. Zugang zur Telegram Gruppe

UND JETZT ZUM VIP PROGRAMM:

  • 4 LIVE Coaching Calls in kleiner VIP Gruppe inkl. Aufzeichnung
  • 3 Q&A Calls in kleiner VIP Gruppe
  • What`s App Chatgruppe zum Austausch der 5 VIP Teilnehmerinnen
  • persönliches Farbkonzept & Farbanalyse in kleiner Gruppe
  • individuell ausgearbeitete Figurstrategie
  • Willkommenspaket inkl. Bodytype Pass als perfekter Shoppingbegleiter für deine Handtasche
  • 2 umfassende Workbooks für die Stilwelt und dem letzten Modul „Deine Traumgarderobe“
  • 12 Wochen persönlicher VIP Support

Neue VIP SUPPORT Runde startet höchstwahrscheinlich im Herbst 2024

Setze dich auf die Liste!

Nur 1499,00 Euro inkl. MwSt

ZUR INTERESSENTENLISTE

Das sagen frühere Teilnehmerinnen:

Starte 2024 deine Stilreise

Du hast genau zwei Optionen:

Style & Smile Forever

  • inspirierende Gruppenenergie und einem sicheren Raum um ehrliches Feedback von gleichgesinnten Frauen zu erhalten
  • LIVE Willkommensparty und Abschlussfeier
  • 4 Q & A Calls zur Beantwortung deiner Fragen
  • 4 umfassende Coaching Videos zu jedem Teilbereich von Style & Smile (Farbwelt, Stilwelt, Figurwelt, Traumgarderobe)
  • Ein umfassendes Ebook mit über 200 einfach verständlichen Seiten und tragbaren Anschauungsbeispielen
  • 2 zusätzliche Workbooks zur Stilwelt und zur Traumgarderobe plus extra Capsule Wardrobe Planer
  • Canva Vorlage zur Erarbeitung der eigenen Figurstrategie
  • Vorlage für dein eigenes Farbkonzept
  • Je nach Bedarf kann eine 1:1 intensiv Session (60 min) gebucht werden
  • Individuelles Farbkonzept inkl. Videoanalyse optional dazubuchbar (Preis 111,00 Euro)

Nur 380,00 Euro inkl. MwSt.

ZUR BUCHUNG

Style & Smile Forever VIP

🚨ACHTUNG: AKTUELL NICHT BUCHBAR🚨

  • inkl. Zugang zur Telegram Gruppe

UND JETZT ZUM VIP PROGRAMM:

  • 4 LIVE Coaching Calls in kleiner VIP Gruppe inkl. Aufzeichnung
  • 3 Q&A Calls in kleiner VIP Gruppe
  • What`s App Chatgruppe zum Austausch der 5 VIP Teilnehmerinnen
  • persönliches Farbkonzept & Farbanalyse in kleiner Gruppe
  • individuell ausgearbeitete Figurstrategie
  • Willkommenspaket inkl. Bodytype Pass als perfekter Shoppingbegleiter für deine Handtasche
  • 2 umfassende Workbooks für die Stilwelt und dem letzten Modul „Deine Traumgarderobe“
  • 12 Wochen persönlicher VIP Support

Höchstwahrscheinlich startet die neue VIP Runde im Herbst 2024. Setze dich auf die Liste!

Nur 1499,00 Euro inkl. MwSt

Zur Interessentenliste

Style & Smile ist super. Durch die einzelnen Kapitel und Aufgaben hat sich für mich step by step mein Stil herauskristallisiert. Das Moodboard war dabei ein wichtiger und für mich besonders hilfreicher Schritt. Der Austausch in derTelegramm Gruppe ist auch eine echte Bereicherung und sehr wertschätzend. Mein größter Aha-Moment war die Wirkung der Outfits auf den eigenen Fotos.  So sehe ich viel besser, wo Unstimmigkeiten sind oder kleine Details fehlen. Ich kann dank Style & Smile alles aus meinem Schrank rausnehmen und es passt auch noch zusammen. Und Das Wichtigste: Es macht mir auch noch Spass! 

Katja H., Style & Smile Forever Feb. 24

Ich hatte die Befürchtung, dass ich viele meiner Kleidungsstücke, die ich bereits besitze, entsorgen muss, da sie dann nicht mehr zu meinem Stylingkonzept passen, und dann ganz viel neues kaufen muss. Dem ist aber nicht so, diese Sorge hatte mir Martina auch im Vorfeld per Mail schon genommen. Tatsächlich ist es so, dass ich fast noch nichts neues gekauft habe. Denn zuerst geht es um den eigenen Kleiderschrank, und der ist ja bei den meisten Frauen wirklich überfüllt. Dort ist jede Menge zu finden, und man entdeckt auch Sachen wieder, die man schon lange nicht mehr getragen hat. Was aussortieren betrifft, so bekommt man ein gutes Gefühl dafür und es fällt einem leichter, zu erkennen, was wirklich weg kann. Oft ist es nur ein kleines Detail, der einen Look optimieren kann, somit ist wirklich vieles aus dem Kleiderschrank dann auch gut zu stylen. Zwingende Neu-Käufe sind also nicht nötig. Außerdem kauft man nach dem Kurs nicht mehr blind drauf los, sondern erspart sich viele Fehlkäufe. Mein größter Aha-Moment war, als ich festgestellt habe, dass sogar ich gute Looks kreieren kann. Ich war da vorher echt unkreativ und ich dachte nicht, dass man das Lernen kann. In meinen Augen hat nichts gefehlt. Es war wirklich rundherum super. Höchstens dass es von mir aus noch viel länger dauern dürfte ;-) Aber die Inhalte sind wirklich reichlich, es gibt wohl nichts in der Modewelt, dass wir im Kurs nicht thematisiert hätten.

Maria Sch. , Style & Smile Forever Feb. 24

Ich war tatsächlich gespannt wie es werden wird, sich mit völlig fremden Frauen über den eigenen Körper und Kleidung auszutauschen. Es hat aber meine Erwartungen völlig übertroffen.

Style & Smile ist mittlerweile so in meinen Alltag integriert. Wir gehen alle sehr ehrlich und wertschätzend im Austausch miteinander um.

 

Mittlerweile habe ich einen ganz anderen Blick auf mich selbst und das was mir steht. Welche Farben gut harmonieren und welche Schnitte mir stehen.

Ich habe auch schon viele Komplimente bekommen. Das freut mich besonders. Eine Kollegin meinte kürzlich “Sarah, du hast dich so verändert. Du bist ein ganz anderer Typ geworden!”.Bei Style & Smile hat mir auch gefallen, dass jede so ihren ganz eigenen Stil hat und wir aber auch so sein dürfen. Da wird nichts erzwungen. Da hatte ich vorher nämlich schon ein wenig Bedenken.

Ich empfehle Style & Smile jeder Frau, die überlegt diesen Kurs zu buchen!

Sarah Sch., Style & Smile Forever Okt.23

FAQ

Wir starten gemeinsam am 13.06.24 um 20 Uhr mit einer gemeinsamen Willkommensparty zum gegenseitigen Kennenlernen.

1. Q&A Call Schwerpunkt Farbe 04.07.24 um 20 Uhr

2. Q&A Call Schwerpunkt Stil 25.07.24 um 20 Uhr

2. Q&A Call Schwerpunkt Figur & Schnittformen 22.08.24 um 20 Uhr

3. Q&A Call Schwerpunkt Garderobe & allgemeine Fragen rund um den Kurs 19.09.24 um 20 Uhr

Wir feiern unsere Erfolge bei Abschlussparty mit tollen Vorher-Nachher Bildern und Aha Erlebnissen am 26.09.24 um 20 Uhr

Ich beantworte diese gerne an einem der drei Q&A Calls: Hier die Termine:

1. Q&A Call Schwerpunkt Farbe 04.07.24 um 20 Uhr

2. Q&A Call Schwerpunkt Stil 25.07.24 um 20 Uhr

2. Q&A Call Schwerpunkt Figur & Schnittformen 22.08.24 um 20 Uhr

3. Q&A Call Schwerpunkt Garderobe & allgemeine Fragen rund um den Kurs 19.09.24 um 20 Uhr

Du kannst aber auch eine 1:1 Session mit mir buchen.

Du hast unbegrenzt Zugriff auf die Inhalte, da der Kurs im Ebook Format ausgeliefert wird. Die Videos sind darin verlinkt.

Eine Kursplattform wie z.B. Elopage ist NICHT dazwischengeschaltet.

Die Zahlung wird über den Zahlungsdienstleister Digistore abgewickelt. Dort kannst du per Sofortüberweisung, Sepa Lastschrift Mandat, Paypal oder Kreditkarte bezahlen.

Ja! Du kannst Style & Smile auch auf 3 Raten zahlen zu jeweils 145,00 Euro (innerhalb von einem halben Jahr).

Der Kurs wird umso erfolgreicher, je intensiver du dich mit dir und deiner Garderobe beschäftigst. Ich würde dir raten ca 2 Std. verteilt auf die Woche mit den Inhalten oder den Stylingübungen zu beschäftigen. Da dir der Kurs unbegrenzt zur Verfügung steht, steht es dir frei wann du dich mit den Inhalten beschäftigst. ich empfehle dir jedoch im Zeitplan die Inhalte zu konsumieren, damit du ggf. bei Fragen dich in den Q&A Calls an mich wenden kannst.

Der Gruppenaustausch findet in der Telegram Gruppe statt. Dort hast du einen geschützten Rahmen und kannst dich ungezwungen mit anderen Teilnehmerinnen connecten und Feedback geben und einholen.

Aktuell biete ich keine neue Runde des VIP Programms an. Melde dich vor auf der Interessentenliste. Ich melde mich bei dir sobald eine neue Runde startet.