Es geht nicht darum, was für eine Größe Du trägst, sondern wie Du deine Größe trägst!“

Verfasser unbekannt

Mit einer Farb-und Stilberatung gehst Du all Deine Zweifel, all Deine Fehlkäufe und all Deinen Frust über die eigene Figur EINMALIG an. Du wirst sehen, dass man erst Frieden mit seinem Körper schließen muss, um die Ausstrahlung zu erhalten, die man selbst meist nur bei den anderen sieht.

Habe Mut und hole Dir professionellen Rat welche Schnittformen, Stoffe und Farben Dir und Deinem Körper am meisten schmeicheln und erlebe Deine eigene Schönheit in einer neuen Definition.

Nach meiner Stilberatung wird in Sachen Mode nichts mehr so sein wie davor.

Mit dem Styleguide, den wir zusammen ausfüllen, bekommst Du ein tolles Werkzeug an die Hand um genau zu wissen von welchen Kleidungsstücken Du zukünftig die Finger lässt und welche Teile Dir viele Komplimente einbringen werden.

Um mir bereits vor dem Termin einen Eindruck von Dir und deiner Persönlichkeit zu verschaffen, werde ich Dir vorab Fragen per Email zukommen lassen. Hierbei geht es um eine Bestandsaufnahme zu Deiner Lebenssituation. Natürlich möchte ich auch gerne Deine Vision und Wünsche hören. Schließlich macht man so eine Stilberatung nur einmal im Leben. Und das soll für Dich ein unvergessliches Erlebnis werden.

Stilberatung Martina Bergmann Stil Lust

DIE STILBERATUNG FÜR DICH ZUSAMMENGEFASST:

  • Fragen zu Deiner Lebenssituation und Erwartungen der Stilberatung vorab per Mail
  • Vorgespräch: Ziele & Wünsche
  • Ermittlung Deiner einzigartigen Stilpersönlichkeit
  • Inspiration zu Deiner Stilpersönlichkeit
  • Schnittführungsberatung: Wir besprechen Deine optimalen Schnittformen und Schnittlängen für Deine Figur
  • Tipps zu Frisur und Brille
  • Konkrete Tipps zu zwei mitgebrachten Outfits
  • Alle Ergebnisse halte ich in Deinem persönlichen Styleguide fest
  • Nachbearbeitung: Hinweise zu Deinem Stil zusammengefasst in einem Moodboard

DEINE EINMALIGE INVESTITION: 320,00 € INKL. MWST

Jetzt anfragen

MEINE EMPFEHLUNG: SPARE IM KOMBINATIONSPAKET

DEINE EINMALIGE INVESTITION:

580,00 Euro inkl. Make-up Produkte im Wert von 80,00 Euro

Basis Paket

Farb- & Stilberatung 

BASIS PAKET

Nach einer Farb-und Stilberatung weißt du genau wie du bist, was du magst, was deine Persönlichkeit unterstreicht und nach was du Ausschau halten solltest. Dir werden beim Shoppen die Farben ins Auge springen, die wir für dich als Starfarben ermittelt haben. Es werden nach und nach neue Lieblingsstücke in deinem Kleiderschrank einziehen, als wären Sie “wie für Dich gemacht”. Du wirst einen geschulten Blick bekommen, welche Schnittformen für dich ideal sind. All diese Informationen halten wir im persönlichen Styleguide fest, damit Du jederzeit darauf zurückgreifen kannst.

Jetzt anfragen

DEINE EINMALIGE INVESTITION:

890,00 Euro inkl. Make-up Produkte im Wert von 80 Euro

premium paket

Farb- & Stilberatung mit Garderobencheck

PREMIUM PAKET

Hiermit hast Du ein tolles Komplettpaket. Mit der Premium Variante wirst du Dein Leben einmal umkrempeln, denn hier gebe ich Dir mit all meinem Können den notwendigen “Schubs”, damit du den Style findest der zu Dir passt. Eines sollte jedem bewusst sein: es braucht Jahre um seinen Stil zu entwickeln, er verändert sich und wächst mit Dir. Der Grundstein ist somit gelegt und der Weg frei für eine modebewusste Zukunft in der du nach Lust und Laune deine ganz eigene individuelle Schönheit entfalten kannst.

Jetzt anfragen
Jetzt anfragen